04 Feb
  • By Marie Duecker
  • Cause in

GIRO-Glühweinstand Abschlussfeier

Um es mit den Worten vom Club 41 zu sagen: „Round Table, Ladies Circle und Club 41 – eine Familie!“

Wie jedes Jahr organisierte unsere Clubfamilie bestehend aus dem Round Table 21 Graz, dem Club 41 Graz, dem Club 41 Clocktower Graz, dem Club 41 geronticus eremita und uns, dem Ladies Circle 8 Graz einen Charityglühweinstand am Eisernen Tor in Graz. Dieser wird von den GIROs (GrazInternalRelationshipOfficers) der jeweiligen Clubs organisiert und trägt daher auch den Namen GIRO-Glühweinstand.

Gemeinsam konnten wir in der Adventzeit 2019 EUR 18.000 als Reinerlös erwirtschaften, welche bedürftigen oder in Not befindlichen Menschen zugutekommen. Dies wurde ermöglicht durch unsere vielen Gäste und ihre großzügigen Spenden, Freunde und Familien, die ausgeholfen haben und unsere Laura Taferner, die GIRO des Clubjahres 2019/20.

Wir freuen uns, wenn wir auch 2020 wieder am Eisernen Tor durchstarten werden!