WIE DU EINE HELDIN VON HEUTE WIRST.

Willst du deine Freizeit sinnvoll nutzen? Würdest du dich gern sozial engagieren und etwas Gutes tun? Hast du gern Freunde um dich und freust dich darauf Neues kennen zu lernen? Hier erfährst du wie du Mitglied beim LC8 Graz wirst und was es bedeutet, Lady zu sein.

HAST DU DAS ZEUG ZUR LADY?

DU BIST:

Jung. Man ist nur so alt, wie man sich fühlt. Jede Frau zwischen 18 und 45 Jahren kann Mitglied werden. Ü45 bitte an Club Agora wenden.

Dynamisch. Stillsitzen ist nicht dein Ding. Du schäumst über vor Energie und Tatendrang.

Motiviert. ‚Obezahra‘ sind von gestern. Wir suchen top-motivierte Frauen, die ihre Freizeit sinnvoll nützen wollen.

Facettenreich. Langeweile kennst du nicht. Du bist vielseitig interessiert, bist neugierig und wissbegierig.

Kreativ. Gähnende Leere gibt’s bei dir nicht. In deinem Kopf sprudelt es nur so von Ideen. Immer her damit. Geht nicht, gibt’s nicht.

Bodenständig. Steh zu dir, aber nicht über dir. Egal welchen Beruf du ausübst, woher du kommst oder welcher Religion du angehörst, Hauptsache du bist natürlich und unkompliziert.

Mutig. Aufgeben gibt’s nicht. Nicht jedes Projekt klappt von Anfang an. Mutig sein und Hindernisse überwinden/untertauchen/umgehen/drüber klettern/…

Verantwortungsbewusst. Lösungen finden, statt Probleme wälzen. Als Mitglied eines Teams hast du Aufgaben, für die du verantwortlich bist.

Teamfähig. Gemeinsam statt einsam. Verknüpfe deine Stärken mit Fähigkeiten anderer aus dem LC8 Team und genieße das gemeinsame Outcome.

SCHRITT-FÜR-SCHRITT-ANLEITUNG: SO WIRST DU MITGLIED!

1. Kontakt.
2. Terminvereinbarung.
3. Einladung.
4. Interessentin.
5. Aspirantin.
6. Abstimmung.
7. Vortrag.
8. Aufnahme zur Lady.
  1. Kontaktaufnahme. Schreib uns über das Kontaktformular oder über Facebook.
  2. Terminvereinbarung. Eine Lady trifft sich mit dir für ein erstes Kennenlerngespräch in ruhiger Atmosphäre (z.B.: in deinem Lieblingscafe).
  3. Einladung. Du wirst von uns zu einem regulären Meeting eingeladen. Dort lernst du uns engagierte Frauen kennen – und wir dich.
  4. Interessentin. Als Interessentin hast du die Möglichkeit den Verein und uns Mitglieder näher kennen zu lernen. Dir gefällt was wir tun?
  5. Aspirantin. Wenn es dir bei uns gefällt, wirst du nach ca. 4 Meetings als Aspirantin aufgenommen und kannst nun bei allen Charity-Events dabei sein, dich aktiv engagieren und deine Ideen einbringen.
  6. Abstimmung. Nach weiteren 4 Meetings stimmen wir intern darüber ab, ob du in unser Team und in die Welt des Ladies Circles passt. Auch du hast jederzeit die Möglichkeit deine Bedenken zu äußern.
  7. Vortrag. Als kleines „Aufnahmeritual“ hältst du eine kurze Präsentation oder veranstaltest einen Miniworkshop zu einem Thema deiner Wahl. Natürlich nur intern vor uns Ladies.
  8. Aufnahme zur Lady. Beim nächsten Meeting wirst du offiziell beim LC8 als Lady aufgenommen. Du hast ab sofort ein Stimmrecht und genießt alle Rechte als Lady.

ALLES EINE FRAGE DER INTERPRETATION?

Lady sein bedeutet für jedes Mitglied etwas anderes. Aber im Grunde doch das gleiche.

LADY SEIN BEDEUTET:

~ sich mit den Werten des Vereins zu identifizieren (Herzlichkeit, Offenheit,
Hilfsbereitschaft, Geselligkeit, Begeisterungsfähigkeit, …)

~ Teil von etwas Großem zu sein

~ einen sozialen Beitrag für unsere Gesellschaft zu leisten

~ Verantwortung für andere zu übernehmen

~ über sich hinauswachsen

~ anderen ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern

~ den Stein ins Rollen zu bringen

~ mutig sein

5 ERWARTUNGEN, DIE GARANTIERT ERFÜLLT WERDEN:

FREUNDSCHAFT.
Dein Freundeskreis wird sich mit einem Mal erweitern. Weltweite Freundschaften werden durch gemeinsame Veranstaltungen und durch den internationalen Austausch gefördert.Vertrauen garantiert.

HILFSBEREITSCHAFT.
Als gemeinnütziger Verein ist es eines unserer obersten Ziele, Menschen in Not zu helfen und ihnen in schwierigen Lebenslagen ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern. Lebensfreude garantiert.

GEMEINSCHAFT.
Der „Circle“ bzw. Kreis als Symbol für unser internationales Netzwerk zeichnet sich durch gemeinsame Werte aus. Zusammenhalt garantiert.

REISEN.
Mit einem offenen Herzen durch die Welt reisen und an internationalen Veranstaltungen teilnehmen. Homehosting bei einer Lady vor Ort ermöglicht es dir die Landeskultur hautnah mitzuerleben. Kulturfaktor garantiert.

CLUBLEBEN.
Charity-Events, Spendenübergaben, Crashmeetings, Funmeetings, … die Liste an Aktivitäten innerhalb der Vereinsstruktur ist abwechslungsreich. Spaßfaktor garantiert.

Du willst zeigen, was wirklich in dir steckt?

Gedanken lesen können wir (noch) nicht ~ darum schreib‘ uns eine Nachricht und überzeuge uns bei einem persönlichen Gespräch von dir. Wir freuen uns auf dich und sind schon gespannt, wie du den LC8 mit deinen Stärken bereicherst.