VERBREITE DEN LC-SPIRIT.

Du möchtest gerne mithelfen, hast aber wenig Ressourcen zur Verfügung. Macht nicht’s. Du kannst uns auch von zu Hause aus oder von unterwegs unterstützen. Was deine Aufgaben als LC-BotschafterIn sein können, erfährst du hier.

BIST DU BEREIT LC-BOTSCHAFTERIN ZU WERDEN?

Nutze die Möglichkeit mitzuhelfen und wähle aus der Übersicht eine oder mehrere Aufgaben aus. Du kannst deine Aufgaben einmalig oder langfristig ausüben und jederzeit ein neues Verantwortungsfeld hinzufügen.

Social Media. Folge uns auf Facebook und teile Beiträge, die dir gefallen. Ja, so einfach kann helfen sein.

LC-Marke. Der Verein Ladies Circle ist ein junger Verein. Durch Mundpropaganda kannst du helfen den Bekanntheitsgrad in Graz zu steigern.

Helferlein. Du kannst am Tag/Abend des Charity-Events z.B.: beim Getränkeausschank aushelfen und die Situtation vor Ort live miterleben.

 

Feedback. Du siehst dich eher in der Rolle des Beobachters? Teile uns deine Meinung, Verbesserungsvorschläge und Ideen zu weitern Charity-Events mit.

Social ManagerIn. Trotz unserer zahlreichen Kontakte zu sozialen Vereinen, glauben wir, dass wir noch mehr Einzelschicksale kennen könnten. Hilf uns dabei, Menschen in Not in der Steiermark zu finden.

Netzwerken. Du kennst viele Leute und bist bereit deine Kontakte an uns zu vermitteln? Wir sind stets bemüht unsere persönlichen Kontakte zu erweitern.

SCHRITT-FÜR-SCHRITT-ANLEITUNG: SO WIRST DU MITGLIED!

1. Kontaktaufnahme.
2. Vorab-Gespräch.
3. Einschulung.
4. Anschreiben.
5. LC-BotschafterIn.
  1. Kontaktaufnahme. Wir freuen uns über dein Interesse als LC-BotschafterIn. Schreib‘ uns eine unverbindliche Anfrage über das Kontaktformular.
  2. Vorab-Gespräch. In einem kurzen vorab-Gespräch klären wir alle Fragen und stimmen deine Stärken auf die Aufgaben ab.
  3. Einschulung. Um als LC-BotschafterIn mitwirken zu können, bekommst du von uns eine Einschulung und praktische Tipps und Tricks.
  4. Anschreiben. Du hast dich für eine langfristige Variante entschieden? Aus einem Pool von LC-BotschafterIn schreiben wir dich in regelmäßigen Zeiten an, um dich bei deinen Aufgaben zu unterstützen oder dich als Helferlein über ein Charity-Event zu informieren.
  5. LC-BotschafterIn. Sobald du die Einschulung hast, kannst du als LC-BotschafterIn beginnen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.

Du kennst wen, der wen kennt?

Lass uns wissen, wenn du Menschen in Not kennst, die unsere Untersützung benötigen, oder wenn du bei einem Charity-Event mithelfen möchtest. Du kennst wen, der wen kennt, der aber uns noch nicht kennt – verbreite den LC-Spirit.